13 Dinge, die ich 2017 vorhabe!

img_69072017 hat seit zwei Monaten begonnen, warum jetzt Vorsätze setzen?

Jetzt da das Jahr nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, hab ich das Gefühl meine Wünsche und Ziele äußern zu können. Wünsche und Ziele die nicht durch den Einfluss von Alkohol, an Silvester aus der Situation heraus, entstanden sind, sondern so welche die ich ernsthaft verfolge. Außerdem finde ich dieses du musst am Anfang des Jahres dir Ziele setzen, sonst geht das Jahr schief, Mentalität doof. Ich finde, genau so wie wir in das neue Jahr starten, startend auch das Jahr neu mit uns und brauch auch erst mal Zeit.

Zudem ist so das meine Wünsche und Ziele sich verändern kontinuierlich im laufe der Zeit und nicht genau auf einen Tag oder Monat abgestimmt. So habe ich festgestellt das es für mich sinnvoller erscheint erst am zweiten/dritten Monat Vorsätze und Wünsche zu äußern und ab dann auch zu verwirklichen. Anstatt sich leere Versprechungen und Hoffnungen zu machen mit den man eh, wenn man es genauer betrachtet für schwachsinnig hält. Denn nicht nur ich sondern alles um mich herum ist in ständiger Bewegung und so schwer festzuhalten. So empfinde ich es unglaublich schwer Wünsche und Ziele zu formulieren, da diese sich schnell ändern oder in Luft auflösen.

13 Dinge die ich 2017 vorhabe/erreichen will:

  • Nach New York fliegen
  • Abitur-/Ausbildung zur Assistentin für Medien- und Drucktechnik bestehen
  • Auf „Mut zum Übermut“- Festival nach Köln mit Freunden fahren
  • Mit meinem Freund nach Italien fahren/ Mailand sehen
  • Auf Lollapalooza Festival in meiner Lieblings Stadt (Berlin) gehen
  • Wieder kreativ werden
  • Mir selbst weniger Stress und Druck machen
  • Nach Amsterdam/Dänemark reisen
  • Mehr auf das hören was mein Körper und Geist will
  • Führerschein anfangen
  • Freiwillig engagieren (FSJ)
  • Entspannter werden
  • Das Leben genießen und feiern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close